Skip to main content

Einzelsitzungen - Coaching

In Einzelsitzungen begleite ich Erwachsene und Kinder durch körperliche und seelische Krisen.

Neben dem unterstützenden Gespräch biete ich auch Massagen, Körper- und Bewegungstherapie und Ausdruckstherapie an. Die jeweilige Behandlungsmethode ermitteln wir am diagnostischen Erstgespräch.

Paarcoaching

Wir Menschen sind nicht dazu gemacht allein zu sein. Wir brauchen einander, um von einander zu lernen und uns zu inspirieren. Wer spenden einander Geborgenheit, Sicherheit und Aufmerksamkeit.

Videocoaching

Falls es mal aus zeitlichen, oder geografischen Gründen oder auch krankheitsbedingt nicht geht eine Therapiesitzung vor Ort durchzuführen, biete ich auch Videocoaching an. Zum vereinbarten Zeitpunkt sende ich Ihnen einen Link.

Hinweis Krankenkasse

Atemtherapie, Fussreflexzonentherapie und Gestalttherapie können je nach Versicherungsart von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen werden.

Verbände, Register und Krankenkassenlisten:

  • Erfahrungsmedizinisches Register EMR
  • ASCA
  • Naturärztevereinigung NVS
  • EGK –Gesundheitskasse
  • Visana

Hier finden Sie die Ethikrichtlinien.

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und beraten Sie - melden Sie sich bitte.